Es ist soweit. Das erste mal seit Ausbruch der Coronahysterie haben wir eine Auszeit auf dem Plan stehen. Es wurde auch echt Zeit. Die letzten Wochen waren enorm anstrengend. Jeden Tag Homeschooling auf der einen Seite, enorme Einschränkungen der gewohnten Freizeitgestaltung auf der anderen Seite.

Also flott den Truppentransporter familiärer Art vollgepackt und ab in Richtung Ostsee. Zusammen mit meinen Mädels, den Schwiegereltern und Alex‘ Onkel und Tante haben wir uns in ein Ferienhaus in Großenbrode, auch Big Brody von uns genannt, gemietet.

Nach 1,5 Std. Fahrt sind wir auch schon angekommen. Die Mädels sind direkt wie von der Tarantel gestochen ins Meer gerannt.

Abend stand dann das obligatorische Grillen auf dem Plan, danach noch einmal kurz ans Meer und zu guter Letzt: gemütliches Beisammensitzen.

Zum Schluss noch eine neue Rubrik!

Erkenntnis des Tages:

Mehrere Halbstarke nähern sich der Seebrücke. Einer sagt: „Rechts von der Seebrücke ist der Weg ins Wasser flacher, aber links ist es genauso flach!“

Ah, ja! 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.