Ab heute stehe ich gut im Saft! 🥤

Als Unterstützung zur Chemotherapie, die kommenden Donnerstag beginnt, habe ich heute den Hausstand um einen Entsafter erweitert. Von jetzt an gibt es morgens einen extra Energieschub aus Vitaminen, Antioxidantien, Omega-3-Fettsäuren und grünem Tee.

Die ersten Versuche bestanden aus Äpfeln, Orangen, Ingwer, Himbeeren, Blaubeeren und Limetten.

Bis Donnerstag hab ich aber noch mehr als genug Zeit, das für mich passende Rezept zusammenzustellen.

Auf geht’s! 💪

🐟 🍇 🍎 🍵

///__

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.