Am 14.01. steht mal wieder ein Besuch bei meiner zuständigen Onkologin an. Eigentlich war die Auswertung des PEt/CTs geplant. Die Daten liegen aber noch nicht vor. Also Besprechen wir eher allgemeine Sachen zum weiteren Vorgehen.

17.01.2020:

Die Befunde von der LK-Entnahme und vom PEt/CT sind da. Und wir haben Gewissheit: Definitiv Lymphknotenkrebs. Beim Stadium hat sich die Tumorkonferenz nicht auf Stadium 1 oder 2 festgelegt, sondern auf Stadium 3 – tolle Wurst. Naja, ist jetzt halt so. Auch damit werde ich wohl fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.