Zwischenzeitlich gibt es nicht viel zu berichten. Die letzten zwei Tage bevor es wieder in die Klinik geht, nutze ich noch mal um meine Kuschelakkus aufzuladen, zuhause zu chillen und die letzten Erledigungen abzuarbeiten. Am 13.02.2020 geht es dann weiter mit dem zweiten Zyklus. Dann gibt es wohl auch wieder mehr zu lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.