Heute ist Nikolaus. Neben Süßigkeiten gibt es heute aber auch Saures. Mein erster Termin in der Onkologie. Die behandelnde Ärztin kann durch die Biopsieergebnisse weder einen definitiven Befund noch Entwarnung geben. Die Ergebnisse seien nicht eindeutig und wir kommen um eine Entnahme eines Leistenlymphknotens wohl nicht drumrum. Die OP ist für den 18.12. geplant. Ich melde mich wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.