Ihr habt es womöglich gemerkt: gestern gab es keinen ausführlichen (B)LOGBUCHEINTRAG. Das liegt einfach daran, dass ich momentan zwischen Zyklus II und Zyklus III, der nächsten Donnerstag beginnt, so viel Zeit wie möglich mit meinen Mädels verbringen möchte. Leider gestaltet sich das momentan aber auch schwierig, da meine große Tochter seit Dienstag ordentlich fiebert. Ich sehe es für mich als Herausforderung für mein frisches Blut und Immunsystem, habe aber die mentale Einstellung, dass ich diesen Infekt jetzt nicht auch noch einsammeln werde!

Da das Fieber trotz Nurofen nur wenig zurückgeht, sitzen wir heute morgen um Punkt 8:00 Uhr beim Kinderarzt. Gestern haben wir gemeinsam gekuschelt und ferngesehen. Mehr gibt es zum 26.02.2020 eigentlich nicht zu berichten.
Die nächsten Tage sind dann mit kleineren Terminen gespickt und am Wochenende wollen wir dann zu den Eltern meiner Freundin, da sie ja mit meinen Mädels dann nächste Woche ja in den Urlaub aufbrechen. Leider ohne mich. Für mich ist ja nächste Woche stattdessen das PEt/CT am Mittwoch und der 3. Zyklus ab Donnerstag vorgesehen.
Morgen geht’s es am späten Vormittag für mich noch mal in die Klinik zum Blut abgeben und Blutwerte ermitteln.
Zum Abendessen mache ich selbstgemachte Biggie Burger. So ganz kommt man ja nicht los davon. Aber ich denke, dass man die Qualität doch schon sehr beeinflusst, wenn man es selbst macht, als wenn man zum schottischen Restaurant mit dem goldenen M fährt.

Ansonsten wird heute wohl nicht mehr viel passieren. Wir werden wohl kuschelig beisammen sein und zusehen, dass unsere kranken Mädels bald wieder fit sind.