Ihr habt es womöglich gemerkt: gestern gab es keinen ausführlichen (B)LOGBUCHEINTRAG. Das liegt einfach daran, dass ich momentan zwischen Zyklus II und Zyklus III, der nächsten Donnerstag beginnt, so viel Zeit wie möglich mit meinen Mädels verbringen möchte. Leider gestaltet sich das momentan aber auch schwierig, da meine große Tochter seit Dienstag ordentlich fiebert. Ich sehe es für mich als Herausforderung für mein frisches Blut und Immunsystem, habe aber die mentale Einstellung, dass ich diesen Infekt jetzt nicht auch noch einsammeln werde!

Dieses Mal hat unsere große kleine Motte mal das Fieber abgestaubt. Bei mir zum Glück keine Symptome.

Da das Fieber trotz Nurofen nur wenig zurückgeht, sitzen wir heute morgen um Punkt 8:00 Uhr beim Kinderarzt. Gestern haben wir gemeinsam gekuschelt und ferngesehen. Mehr gibt es zum 26.02.2020 eigentlich nicht zu berichten.

Die nächsten Tage sind dann mit kleineren Terminen gespickt und am Wochenende wollen wir dann zu den Eltern meiner Freundin, da sie ja mit meinen Mädels dann nächste Woche ja in den Urlaub aufbrechen. Leider ohne mich. Für mich ist ja nächste Woche stattdessen das PEt/CT am Mittwoch und der 3. Zyklus ab Donnerstag vorgesehen.

Morgen geht’s es am späten Vormittag für mich noch mal in die Klinik zum Blut abgeben und Blutwerte ermitteln.

Zum Abendessen mache ich selbstgemachte Biggie Burger. So ganz kommt man ja nicht los davon. Aber ich denke, dass man die Qualität doch schon sehr beeinflusst, wenn man es selbst macht, als wenn man zum schottischen Restaurant mit dem goldenen M fährt.

Frisch gemacht, mit frischen Zutaten. Unsere hausgemachten Biggies.

Ansonsten wird heute wohl nicht mehr viel passieren. Wir werden wohl kuschelig beisammen sein und zusehen, dass unsere kranken Mädels bald wieder fit sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.